Home Events UPTOWN CULTURE BEIM RESTAURANT DAY

UPTOWN CULTURE BEIM RESTAURANT DAY

VON BUNTEN VÖGELN & GROSSER GEMEINSCHAFT
Bunt ist das Angebot beim Restaurant Day, bunt ist das Leben in Utopiastadt – und bunt ist das Programm, das das ein Ensemble aus dem Sinfonieorchester Wuppertal heute für um 15 Uhr in Utopiastadt auf die Bühne bringt! Wunderbare Klänge für kleine und große Ohren aus vielen hundert Jahren Musikgeschichte treffen auf märchenhafte Bildergeschichten über bunte Vögel und solche, die es mal waren …
Seid gespannt auf 45 Minuten musikalischen Hochgenuss mit spannenden Geschichten – und freut Euch danach über frische Restaurant Day-Waffeln! 

TERMIN
Sa. 13.05.2023, 15:00 Uhr, Wartesaal 3. Klasse, Utopiastadt, Bahnhof Mirke, Mirker Str. 48, 42105 Wuppertal

CANDLELIGHT KÜFA
Küche ist für alle da! Nicht nur beim Restaurant-Day, aber eben auch da. Die Küche für alle (KüFA) bietet jeden Mittwochabend im AZ Essen für alle. Und öffnet nun erstmalig auch zum Restaurant-Day die Türen: Speisen gegen Spende und Programm für alle mit offenen Ohren: Wenn auch weitgehend unbekannt, steht AZ doch auch für allgemeine Zärtlichkeit. Und so ist es nur folgerichtig, dass hier heute zarte Geigenklänge ertönen: Musikerinnen des Sinfonieorchester Wuppertal und dessen Orchesterakademie spielen Streich-Trios aus verschiedenen Jahrhunderten. Dazu gibt es ausgewählte Texte zu Takt, Ton und Tellerrand – und köstliche KüFA im Kerzenschein.

Eine Kombination, wie sie nur ein Restaurant-Day hervorbringen kann!

TERMIN
Sa. 13.05.2023, 19:00 Uhr, AZ Gathe, Markomannenstr. 3, 42105 Wuppertal

https://www.sinfonieorchester-wuppertal.de/sinfonieorchester/uptown-culture/start-uc/

Datum

13. Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00

Veranstalter

Sinfonieorchester Wuppertal
Telefon
202 563 8078
Website
https://www.sinfonieorchester-wuppertal.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert