Home Events UND WENN ICH VON DER ZEIT SPRECHE SPRECHE ICH VON DER ZEIT DIE SCHON NICHT MEHR IST (AM RANDE DES ROLLFELDS)

UND WENN ICH VON DER ZEIT SPRECHE SPRECHE ICH VON DER ZEIT DIE SCHON NICHT MEHR IST (AM RANDE DES ROLLFELDS)

„ein chor wird in die vergangenheit geschickt (unsere gegenwart) und beauftragt festzustellen, was in der vergangenheit schiefgegangen ist. weil, in der zukunft sieht es nicht wahnsinnig gut aus, die zeit ist offensichtlich ungerecht verteilt, in alle
richtungen, und überhaupt funktionieren die verträge, die die zeiten aneinanderhalten sollen, nicht mehr, und es gab ein ereignis an einem bestimmten tag, und darauf steuert das ganze zu. allerdings glaubt dem chor in der gegenwart niemand, dass er aus der zukunft kommt. über die zeit zerfällt der chor: einige werden influencer, andere vermarkten ihre kassandra­rufe anderweitig, ein paar machen theater, kurzum, die eigentliche krankheit ist das individuelle wachstum, das keine verantwortung für kommende generationen besitzt.“

LEITUNG
Regie Mareike Mikat
Musik Enik
Musikalische Leitung Thorsten Schmid-Kapfenburg
Choreografie Judith Sánchez Ruíz
Bühne & Kostüme Thea Hoffmann-Axthelm

BESETZUNG
Gesang Johan Hyunbong Choi
Gesang Gregor Dalal
Opernchor des Theater Münster
Sinfonieorchester Münster
Tanz Münster

TERMINE
Sa, 28.01.2023, 19.30 Uhr, Großes Haus – Uraufführung
Do, 02.02.2023, 19.30 Uhr, Großes Haus
Fr, 10.02.2023, 19.30 Uhr, Großes Haus
So, 19.02.2023, 18.00 Uhr, Großes Haus
Mi, 15.03.2023, 19.30 Uhr, Großes Haus
Sa, 18.03.2023, 19.30 Uhr, Großes Haus
Di, 04.04.2023, 19.30 Uhr, Großes Haus
So, 09.04.2023, 18.00 Uhr, Großes Haus

https://www.theater-muenster.com/produktionen/und-wenn-ich-von-der-zeit-spreche-spreche-ich-von-der-zeit-die-schon-nicht-mehr-ist-am-rande-des-rollfelds.html?ID_Vorstellung=9946&m=143

Datum

28. Jan 2023

Uhrzeit

19:30

Veranstaltungsort

Münster
Neubrückenstraße 63, 48143 Münster

Veranstalter

Theater Münster
Telefon
+49 251 59 09-0
Website
http://www.theater-muenster.com

Nächste Durchführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.