Home Events OPEN STAGE: WHATEVER THE FUCK YOU WANT

OPEN STAGE: WHATEVER THE FUCK YOU WANT

An diesem Whatever The Fuck You Want-Abend wird noch einmal das Erzählprojekt Wer schreibt Briefe? von Jana Hornung gezeigt. Mit ihren Texten erforscht sie, was in einer Person so passieren kann, irgendwo zwischen 12 und 20. Ein emotionales Blankziehen, als würde man das Tagebuch eines Teenagers vorgelesen bekommen. Es wird ergreifend sein, möglicherweise peinlich und bestimmt auch lustig.

TERMIN
26.01.2022, 19:30 Uhr, Theaterrevier (Zeche Eins)

https://theaterrevier.de/drama-control/whatever-the-fuck-you-want/

Datum

26. Jan 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

Veranstaltungsort

Schauspielhaus Bochum
Königsallee 15, 44789 Bochum
Website
https://www.schauspielhausbochum.de/de/

Veranstalter

Junges Schauspielhaus Bochum
Telefon
0234 / 3333 5555
Website
https://www.schauspielhausbochum.de/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert