Home Events NEVER FOREVER

NEVER FOREVER

von Falk Richter
FÜR MENSCHEN AB 15 JAHREN – Eine Stadtkinder-Bande

Wir sind die Generation eingesperrt und flexibel. Einsam, aber eins a vernetzt. Rund um die Uhr mit dem Projekt Ich beschäftigt. Für uns bedeutet jegliche Form der Bindung einen Rückschritt. Wie wollen wir unseren Mitmenschen begegnen, wenn wir zu müde & busy sind, um uns mit ihnen zu beschäftigen? Leiden wir kollektiv unter zwanghaftem Individualismus, bei dem uns die Logik des Besonderen zu extremen Markierungen nötigt?

Künstlerische Leitung: Nediem Arem
Choreografie: Mareike Righa
Bühne: Fiona Hennerkes
Schlagzeug: Leonard Mallman
Kostüm: Jule Reichenbach

TERMINE
02.04.2022, 19:30 Uhr, Theaterrevier (Zeche Eins)
03.04.2022, 19:00 Uhr, Theaterrevier (Zeche Eins)
04.04.2022, 10:00 Uhr, Schulvorstellung

https://theaterrevier.de/banden/never-forever

Datum

02. Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

Veranstaltungsort

Theaterrevier (Zeche Eins)
PRINZ-REGENT-STRASSE 50-60, 44795 BOCHUM
Website
https://theaterrevier.de/

Veranstalter

Junges Schauspielhaus Bochum
Telefon
0234 / 3333 5555
Website
https://www.schauspielhausbochum.de/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.