Home Events EVERYONE

EVERYONE

Präsentation der inklusiven Theaterbande

In diesem Stück läuft nichts nach Plan. Immer geht etwas schief. Dieses Theaterstück wird nie fertig, wenn das so weitergeht! Die Regisseurin will schon aufhören, aber neun unerschrockene Spieler*innen lassen sich nicht unterkriegen und bieten dem Schicksal ihre Stirn. Und irgendwer hat immer die rettende Idee. Das wäre doch gelacht!

Leitung: Susanne Scheffler

TERMINE
Sa., 13.11.2021, 16:00 Uhr, Theaterrevier (Zeche Eins)
Sa., 13.11.2021, 18:00 Uhr, Theaterrevier (Zeche Eins)
So., 14.11.06.11.2021, 15:00 Uhr, Theaterrevier (Zeche Eins)
So., 14.11.06.11.2021, 18:00 Uhr, Theaterrevier (Zeche Eins)

https://www.schauspielhausbochum.de/de/junges-schauspielhaus/stuecke/9018/everyone

Datum

13. Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00

Veranstaltungsort

Theaterrevier (Zeche Eins)
PRINZ-REGENT-STRASSE 50-60, 44795 BOCHUM
Website
https://theaterrevier.de/

Veranstalter

Junges Schauspielhaus Bochum
Telefon
0234 / 3333 5555
Website
https://www.schauspielhausbochum.de/de/

Nächste Durchführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.