Home Events 4. FAMILIENKONZERT – BAROCK ROCKT!

4. FAMILIENKONZERT – BAROCK ROCKT!

Wir setzen uns lockige Perücken auf den Kopf und düsen zu den Barockkomponisten, die uns etwas über ihre Zeit verraten. Wir erkunden, wo barocke Musik heute noch zu finden ist – und zeigen, dass Barockmusik richtig rockt! Mit dabei sind Schüler*innen der StädtischenMusikschule Aachen zusammen mit dem Sinfonieorchester Aachen.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Barockspezialisierung des Sinfonieorchester Aachen »AKZENT Barock!«.

MIT
Musikalische Leitung Benjamin Bayl
Moderation Lisa Klingenburg

Sinfonieorchester Aachen

TERMINE
10. April 2022Bühne

Datum

10. Apr 2022

Uhrzeit

11:00

Veranstaltungsort

Aachen
Theaterplatz, 52062 Aachen

Veranstalter

Theater Aachen
Telefon
+49 241 4784-244
Website
http://www.theateraachen.de